FUNKTIONEN
Alarmrelais
Die Alarmschaltung verfügt über spannungsfreie Relaiskontakte und ist für eine Belastung von bis zu 2A @ 125V AC (RMS) ausgelegt.
Die interne Versorgung des Relais erfolgt über den Transformator über eine 20mm 1A Sicherung. Diese sind an die spannungsführende und neutrale Versorgung angeschlossen, so dass das Relais und die LED nur bei Übertemperatur oder Sensorfehler aktiviert werden können, solange die Versorgung vorhanden ist.
Übertemperaturschutz
Wenn der Sensor eine Kühlkörpertemperatur von über 90ºC erkennt, ändert das Alarmrelais den Zustand und die LED pulsiert schnell. Die Stromversorgung der Last wird unterbrochen und kehrt erst dann zurück, wenn die Temperatur auf 85ºC gesunken ist.
Verlust des Temperatursensors
Der LED-Status wechselt auf EIN/AUS (schnelles Pulsieren), wenn der Sensor ausfällt.
Fehlerzustand
Die Standardeinstellung des DIL-Schalters (SW1) ist auf EIN, das Alarmrelais wird im Fehlerfall aktiviert. Wenn Sie SW1 in die Aus-Position ändern, wird das Alarmrelais kontinuierlich aktiviert, bis eine Fehlerbedingung eintritt.
Fernspeisung
Das Gerät wird werkseitig für eine interne Versorgung eingestellt. Wenn das Alarmrelais und die LED bei Auftreten eines Phasenfehlers aktiviert werden müssen, ist eine externe 24V AC- oder DC-Versorgung vorgesehen.
HINWEIS - Wenn die Fernspeisung verwendet wird, muss die Hauptspeisung (L1, L2 und L3) eingeschaltet sein, bevor diese eingeschaltet wird.
---