Die UNAC 200SC Fräse auf Raupenketten kann je nach gewähltem Werkzeug jede Art von Boden bis zu einer Tiefe von 1,40 m und einer Breite von 400 mm durchbohren. Mit dem Zubehör kann die Fräse eine Rolle für die mechanische Verlegung von Kabeln, Leitungen oder Rohren aufnehmen, bevor sie den Graben schließt.
Beschreibung
Der Träger für die 200SC Fräse auf Raupenketten wurde speziell für die spezifischen Anforderungen beim Grabenbau gefertigt. Das mechanisch geschweißte Chassis mit Kastenseitenschienen bietet eine hohe Widerstandsfähigkeit gegen Vibrationen und Belastungen durch das Grabenbaggerwerkzeug. Die Raupenketten ermöglichen es der Fräse, über jedes Gelände zu fahren, und können mit Gummieinheiten für die Fahrt über Asphalt ausgestattet werden.
Die Antriebsstation ist offen und durch eine einfache mechanisch geschweißte Struktur geschützt.
Der Träger ist mit einer Werkzeugschlittenschnittstelle ausgestattet, die es ermöglicht, verschiedene Werkzeuge entsprechend den Anforderungen und Eigenschaften des jeweiligen Projekts zu montieren.
Der 200SC kann mit den folgenden Werkzeugen geliefert werden:
* Steinsäge
* Alligator-Kette
* Vibrierende Pflugschare
Die Werkzeuge werden entsprechend den Einsatzorten ausgewählt.
Die Modelle Steinsäge und Alligator-Kette variieren je nach Anforderung in der Breite. Die Gesteins-Säge besteht aus einem zentral angetriebenen, superstarken Steg für eine beispiellose Lebensdauer und Robustheit. Wenn die Grabenbreiten von Projekt zu Projekt variieren, müssen nur die Radbaugruppen ausgetauscht werden. Ebenso müssen bei der Alligator-Kette nur die Ketteneinheiten gewechselt werden, um die Grabenöffnungsweite zu verändern.
---