Der Trägerwagen ist eines der ersten Förderprodukte. Sie sind einfach zu entwerfen, zu installieren und zu bedienen, so dass handgeführte I-Träger-Wagensysteme eine einfache und kostengünstige Möglichkeit darstellen, Produkte von Punkt A nach Punkt B zu transportieren. Aufgrund dieser extremen Vielseitigkeit können I-Träger-Wagenanwendungen von der Heimwerkstatt mit Kettenzügen bis hin zu einfachen Handschiebefördersystemen in Leichtbauwerken und Anwendungen in der Automobilindustrie und anderen industriellen Montageanlagen reichen. In Fabriken werden sie manchmal als Einschienenfahrwerke bezeichnet.
VERWENDEN SIE HANDGESCHOBENE I-BEAM TROLLEY-FÖRDERSYSTEME WENN:
Einfache Produkte von einem Standort zum anderen verschieben
Das Produkt kann einfach mit einem Haken am Wagen befestigt werden
Bewegen eines Produkts um Kurven. Daher sind I-Träger-Schienen in verschiedenen Längen, Geraden und Kurven erhältlich
VERWENDEN SIE BEI BEDARF KEINE HANDVERFAHRBAREN I-BALKENWAGEN:
Motorisierte Bewegung
Bewegen von Produkten auf oder ab Steigungen. Dadurch können sich die Lasten unter ihrem Eigengewicht bewegen, was zu einem gefährlichen Zustand führt
Um das Förderband als Arbeitsfläche zu nutzen.
VERFÜGBARE MODELLE:
Abhängig vom Produktgewicht und der I-Trägergröße können Sie das richtige Webb I-Trägerwagenförderprodukt für Ihre Bedürfnisse auswählen:
Das Modell #9792 hat eine Kapazität von 500 Pfund (1/4 Tonne) und passt zu 2-5/8″, 3″ und 4″ I-Träger
Das Trolley-Modell #10711 hat eine Kapazität von 1.500 Pfund (3/4 Tonnen) und passt zu 4″, 5″ und 6″ I-Träger
Das Modell #8360 hat eine Kapazität von 2.000 Pfund (1 Tonne) und passt zu 6″ bis 8″ I-Träger (kann bis zu 15″ mit Adapterkit passen)
Und schließlich hat das Modell #8363 eine Kapazität von 4.000 Pfund (2 Tonnen) und passt zu 6″ durch 12″ I-Träger (kann bis zu 15″ mit Adapterkit passen)
---