Leistungsstarke Prozesslufttrockner der ULT-Cotes Line
Die Entfeuchtungsanlagen der ULT-Cotes Line sind wartungsfreundlich, leicht zugänglich, vielseitig einsetzbar und so konzipiert, dass eine Vielzahl unterschiedlicher Anlagenbaugrößen und vier verschiedene Steuerungsvarianten zur Verfügung stehen, um immer ein effizientes und optimal an den definierten Bedarf angepasstes Anlagensystem auswählen zu können. Die größeren Gerätevarianten können dabei neben Strom auch mit Dampf und/oder Warmwasser beheizt werden.
Die einstellbaren Prozessluftmengen der ULT-Cotes Line reichen von 100 m³/h bis max. 30.000 m³/h und können baugrößenübergreifend fast stufenlos variiert werden.
Diese Geräteserie wird grundsätzlich aus Edelstahl gefertigt und serienmäßig mit Prozess und Regenerationsfiltern mit einer Effizienzklasse ePM10 ≥ 30 % (früher Filterklasse G4) ausgestattet. Filter mit größerer Effizienz können bei Bedarf extern optional bereitgestellt werden.
Zusätzlich können die Geräte und Anlagen der ULT-Cotes Line mit zusätzlichen Standardmodulen zur Wärmerückgewinnung, einer nachgeschalteten Heizung sowie vor- und/oder nachgeschalteten Kühleinheiten ausgestattet werden.
Durch die umfassenden Erfahrungen im Bereich der Trocknungs- und der Lufttechnik, können wir die verfügbaren Standardanlagen der ULT-Cotes Line jederzeit um kundenspezifische Ausstattungsmerkmale ergänzen. Dies betrifft vor allem erweiterte elektrische, mechanische und betriebstechnische, sowie an den spezifischen Trocknungsprozess angepasste Sonderlösungen.