Parenteralia besser und nachhaltiger verpacken
Bewährte Kartoniertechnik, modulares Maschinenkonzept, einfaches Handling – das PTC 200 sorgt für mehr Nachhaltigkeit, Fälschungs- und Prozesssicherheit sowie maximale Flexibilität beim Verpacken von Parenteralia.
Mehr Nachhaltigkeit ohne Qualitätseinbußen bei Parenteralverpackungen
Auch im Pharma-Bereich wird der Wunsch vieler Patienten nach mehr Nachhaltigkeit wichtiger. Gerade Verpackungen können dabei viel bewirken, ohne dass es zu Abstrichen bei der Patientenzufriedenheit und der Behandlungsqualität kommen muss. Grundvoraussetzung dafür sind Verpackungsmaschinen, die einerseits umweltfreundliches Monomaterial verarbeiten können und andererseits der stetig steigenden Nachfrage an Produktkombinationen, kleineren Chargen und somit häufigeren Chargenwechsel, und dem Wunsch nach lückenloser Rückverfolgbarkeit gerecht werden.
Das PTC 200 erfüllt diese Bedingungen und ermöglicht Ihnen dadurch zukunftssichere Verpackungskonzepte und Produktionsweisen.
Besseres Handling und höchste Standards für Ihre Produktion
Mit jedem neuen Medikament und Therapieansatz werden die Ansprüche von Pharmaunternehmen, Ärzten und Patienten an Verpackungen vielseitiger und komplexer. Deshalb bedarf es auch immer flexiblerer Verpackungssysteme um allen Bedürfnissen gerecht zu werden. Das modulare Konzept des PTC 200 schafft ein neues Level an Vielseitigkeit und ermöglicht Ihnen, die Bedürfnisse von Anwendern und Patienten vorne anzustellen.