Der Straffbanderolierer ES 60 bündelt Faltschachteln zu beliebigen Gebindeformationen und lässt sich nahtlos in die Uhlmann-Linie integrieren. Die Verarbeitung mehrbahniger Gebinde und verschiedene Staplersysteme bieten höchste Flexibilität beim pharmazeutischen Verpacken. Die GMP-gerechte Balkonbauweise ermöglicht dem Nutzer guten Zugang und erleichtert die Reinigung. Dank des Bediensystems SmartControl ist die Steuerung des ES 60 intuitiv und einfach nachvollziehbar. Zudem unterstützt es den Nutzer auch beim Formatwechsel, welcher aufgrund weniger Formatteile in unter zehn Minuten durchgeführt werden kann. All diese Faktoren sorgen für eine besonders hohe Effizienz des ES 60.
Der Straffbanderolierer ES 60 überzeugt durch zahlreiche Vorteile
Hinsichtlich Produktsicherheit und Nachverfolgbarkeit wird der Straffbanderolierer ES 60 hohen Standards gerecht. Er ist mit einer integrierten Track-&-Trace-Lösung ausgestattet. Prägen und Bedrucken der Folien ist möglich.
Bei Produkten mit einer Kartonbreite bis 180 mm erreicht der Straffbanderolierer ES 60 eine Geschwindigkeit von max. 60 Gebinde pro Minute und eine Einlaufleistung von bis zu 500 Faltschachteln pro Minute.
Unter „Uhlmann powered by pester pac automation“ stehen neben dem Straffbanderolierer ES 60 drei weitere Anlagen für die Endverpackung zur Verfügung: eine Volleinschlagmaschine, ein Kartonsammelpacker sowie eine Kombimaschine aus Kartonsammelpacker und Palettiermodul. Jede Endverpackungsanlage ist so gestaltet, dass er sich hinsichtlich HMI, Design und Software nahtlos und vollständig in die Uhlmann-Linie integrieren lässt.