UĞURMAK-Vertikal-Prallbrecher der Serie UDK werden bevorzugt in der letzten Stufe des Brech- und Siebprozesses eingesetzt. Sie haben eine hohe Produktionskapazität. Sie brechen erfolgreich nasse, feuchte und klebrige Materialien. Darüber hinaus wird bei diesen Materialien durch die kinetische Energie, die beim Aufprall auf den mit hoher Geschwindigkeit rotierenden Rotor entsteht, ein Teil des Wassers aus dem Körper entfernt. Daher ist das Endmaterial relativ trockener. Dank dieser Vorteile ist der Einsatz bei der Herstellung von Sand und Kies, die für die Produktion von Beton und Asphalt benötigt werden, sehr gefragt. Je nach Auslegung der Anlage kann sie mobil, mit festen Stahlfüßen, mit festem Kufengestell oder mit Frontbeschickung hergestellt werden.
Gehäuse
Der Brecherkörper in geschweißter Ausführung bietet dank seiner hohen Festigkeit eine lange Lebensdauer. Da er mit hoher Geschwindigkeit arbeitet, sitzt er mit Keilen auf dem soliden Chassis, um die im Maschinenkörper auftretenden Schwingungsbewegungen zu entlasten.
Leichte Wartung
Da sich das Hydrauliksystem neben dem Gehäuse befindet, lässt sich das obere Gehäuse leicht öffnen und ermöglicht eine schnelle Wartung. Darüber hinaus befindet sich an der Karosserie eine Kontrollabdeckung, die die Wartung erleichtert.
Aufgabeschacht
Wird an der Stelle des ersten Aufpralls im Brecher montiert und erleichtert die Verteilung des Materials. Auf diese Weise wird eine lange Lebensdauer der Rotorkomponenten gewährleistet.
Rotoreinheit
Die oberen und unteren Platten des Rotors schützen ihn vor Abrieb. Außerdem enthält er drei künstliche Diamanten
Hohe Produktivität, niedriger Energieverbrauch.
Künstliche Diamantauskleidungen agaşnst Abrieb
Anti-Vibrations-Keile
Hoher Anteil an kubischem Material
Leichte Wartung dank des hydraulischen Hebezeugs.
Leichte Installation
Einfacher Betrieb
---