MOBILE BRECHER-SIEBANLAGE
Temporäre Steinbrüche, die im Rahmen von Projekten wie dem Bau von Dämmen oder Straßen errichtet wurden, müssen nach Abschluss des Projekts möglicherweise an einen anderen Standort verlegt werden. Dies führte dazu, dass mobile Anlagenkonzepte entwickelt werden mussten.
Da mobile Gruppen leichter transportiert werden können als feste Anlagen, reduzieren sie die Transportkosten erheblich. Außerdem bieten sie dank ihrer leichten Transportierbarkeit einen erheblichen Vorteil bei der Inbetriebnahme in kurzer Zeit.
Unter diesem Gesichtspunkt haben wir die mobile Anlage der Serie MKE mit geschlossenem Kreislauf entwickelt, die aus dem Gesteinsaufgeber UMG06 und dem Bunker, dem Primärprallbrecher CDK1312, dem 3-Deck-Vibrationssieb UME2050 und den Förderbändern besteht.
Sie kann mit Stahlfüßen und einem Hydraulikaggregat leicht am Boden befestigt werden. Die Förderbänder, die während des Transports eingeklappt werden, werden geöffnet und sind einsatzbereit. Nach diesen Schritten ist die mobile Brecheranlage MKE betriebsbereit.
Sie lässt sich leicht mit einem einzigen Lkw transportieren. Die Installation ist in sehr kurzer Zeit abgeschlossen und in Betrieb genommen. Sie kann leicht mit einem LKW, Lader oder Bagger beschickt werden.
---