2-Kanal, 16-Bit, Synchro/Resolver-Schnittstelle
Merkmale
2 Eingangs-/Ausgangskanäle
16-Bit-Auflösung
3-Draht (Synchro) und 4-Draht (Resolver) Eingänge
Referenzausgang pro Kanal
2 bis 28 Vrms programmierbarer Sollwert
50 Hz bis 4000 Hz
28 Vrms Ausgang bei 1,2 VA ohne externen Puffer
Vollständig isoliert (Chan zu Chan und Chan zu Chassis)
Die DNx-AI-255 ist eine zweikanalige Synchro/Resolver-Eingangs- und Ausgangskarte. Die Karte eignet sich für eine Vielzahl von Test-, Mess- und Steuerungsanwendungen sowie für simulierte Ausgänge für Test- und Simulatoranwendungen. Die Karte kann als zwei Eingänge, zwei Ausgänge oder ein Eingang und ein Ausgang konfiguriert werden.
Die Karte bietet 2 Eingangskanäle, die entweder 3-Draht-Synchros oder 4-Draht-Resolver überwachen können. Die hochpräzise Schaltung der Karte in Kombination mit dem unabhängigen 16-Bit-A/D-Wandler jedes Kanals ermöglicht eine Messgenauigkeit von bis zu ± 2,6 Bogenminuten. Die Eingänge können je nach Referenzfrequenz mit Raten von bis zu 800 U/s gelesen werden.
Jeder Kanal verfügt über eine eigene programmierbare Referenz mit unabhängig programmierbaren Ausgängen von 2 bis 28 Vrms bei Frequenzen von 50 bis 4.000 Hz und bis zu 1,2 VA.
Der DNx-AI-255 bietet außerdem zwei Kanäle für Synchro- oder Resolver-Ausgänge, die sich ideal für die Ansteuerung von z. B. Lageanzeigen oder als Testquelle für eine Vielzahl von Synchro- oder Resolver-Eingabegeräten eignen. Die Ausgänge akzeptieren jeweils ein unabhängiges Referenzsignal und bieten eine 16-Bit-Ausgangsauflösung. Jeder Kanal kann ohne externe Pufferung bis zu 28 Vrms bei 1,2 VA liefern.
---