4-Kanal, 16-Bit, LVDT/RVDT-Schnittstelle
Merkmale
4 LVDT/RVDT-Eingangskanäle oder simulierte Ausgänge
16-Bit-Auflösung
unterstützung von 4-, 5- und 6-Leiter-Geräten
2 bis 6,7 Vrms programmierbare Erregung pro Kanal
100 Hz bis 5 kHz Erregungsfrequenzbereich
Bis zu 50 mA Erregerstrom
Vollständig isoliert (Chan zu Chan und Chan zu Chassis)
Die DNx-AI-254 ist eine vierkanalige LVDT/RVDT-Eingangs- und Ausgangssimulationskarte für UEIs leistungsstarke Datenerfassungs- und Steuerungs-Chassis. Die Karten eignen sich ideal für eine Vielzahl von Rotations- und Linearbewegungsmessungen in vielen Branchen. Die Karten bieten auch eine einzigartige LVDT/RVDT-Ausgangssimulation, die für Test- und Simulationsanwendungen in der Avionik entwickelt wurde. Jeder der vier Kanäle auf der Karte kann entweder als Eingangskanal mit Anregung oder als Ausgang/Simulator konfiguriert werden.
Die 4 Eingangskanäle sind mit 4-, 5- und 6-Draht-LVDT/RVDT-Konfigurationen kompatibel. Die hochpräzisen Schaltkreise der Karte in Kombination mit den unabhängigen 16-Bit-A/D-Wandlern jedes Kanals ermöglichen eine Gesamtmessgenauigkeit von besser als 0,1 %. Die Eingänge können mit Raten von bis zu 500 Messwerten pro Sekunde ausgelesen werden, abhängig von der Referenzfrequenz.
Jeder Kanal verfügt über einen unabhängigen Erregungsausgang, der vom Benutzer von 2 bis 6,7 Vrms bei Frequenzen von 50 bis 5.000 Hz programmiert werden kann. Der Erregungsausgang kann Ströme bis zu 50 mA treiben und eignet sich für den Betrieb von Primärimpedanzen bis zu 90 Ohm bei Erregungen bis zu 6 Vrms.
---