Der UEIPAC 300-1G bietet eine noch nie dagewesene Kombination aus Flexibilität, hoher Leistung, niedrigen Kosten und geringer Größe. Das Gerät ist eine ideale Lösung für eine Vielzahl von Mess- und Steuerungsanwendungen, darunter: Temperaturkontrolle, Fernsteuerung von Fahrzeugen (UAV und ULV), Hardware-in-the-Loop (HIL) und mehr. Der UEIPAC ist auch eine ideale Lösung für eine Vielzahl von eingebetteten DAQ-Anwendungen, da er die Entwicklung von Systemen ohne die Kosten oder den zusätzlichen Platzbedarf eines externen Host-Computers ermöglicht.
Jeder UEIPAC 300-1G Cube enthält einen PowerPC-Prozessor, der mit dem Standard-Linux-Betriebssystem (derzeit 2.6.x) vorinstalliert ist. Außerdem enthält er zwei Gigabit-Ethernet-NIC-Anschlüsse, eine serielle Schnittstelle, eine Synchronisationsschnittstelle zwischen den Cubes und 3 E/A-Steckplätze. Konfigurieren Sie Ihren PAC, indem Sie die für Ihre Anwendung erforderlichen E/A-Karten auswählen. Mit über 80 verschiedenen E/A-Karten gibt es mit Sicherheit eine Konfiguration, die Ihren Anforderungen entspricht.
Ein entscheidender Vorteil des UEIPAC ist seine eigenständige Anwendungsbereitstellung. In PowerDNA-Systemen wird die VxWorks-Anwendung für einen Host-PC geschrieben und auf diesem ausgeführt, der über Ethernet mit einem oder mehreren UEI-Chassis verbunden ist. In UEIPAC-Systemen wird die VxWorks-Anwendung direkt auf dem UEI-RACK oder -Würfel ausgeführt. Es besteht keine Notwendigkeit für einen separaten Host-PC, obwohl Sie natürlich einen für eine Überwachungs- oder Kontrollfunktion anschließen können. Dank der neuen VxWorks-Unterstützung können diese Anwendungen in VxWorks entwickelt und ausgeführt werden. Dies ermöglicht kleinere, schnellere, zuverlässigere und leistungsfähigere Systeme. Außerdem entfallen die Kosten für einen speziellen Host-PC und die langfristige Verfügbarkeit der identischen Hardware wird gewährleistet. Dies ist entscheidend für die Zertifizierung von Produkten durch CE, FDA usw.
---