Produktbeschreibung, technische Parameter und Konfiguration
Die induktiv gekoppelte Plasma-Massenspektrometrie (ICP-MS), die seit den 1980er Jahren populär ist, ist eine neue Technik für die Analyse von Elementen im Mikro- (10-6), Spuren- (10-9) und Ultraspurenmaßstab (10-12) mit einer Vielzahl von Vorteilen, wie z. B. die Anwendbarkeit für die Analyse der meisten Elemente im Periodensystem, niedrige Abscheidungsgrenze, großer linearer (dynamischer) Bereich, geringe Interferenz, hohe Genauigkeit, hohe Geschwindigkeit und Isotopenanalyse. Das von LAB-KITS selbst entwickelte ICP-MS 2000 ist das erste industriell hergestellte induktiv gekoppelte Plasma-Massenspektrometer in China, dessen Leistung den nationalen Standard Chinas erreicht. Es erfüllt die Anforderungen der Kunden und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das ICP-MS 2000 findet breite Anwendung in den Bereichen Umweltschutz, Lebensmittelhygiene, Halbleiterindustrie, Pharmazie und Nuklearindustrie.
ICP-MS 2000 spécifiés hervorragende Leistung und genaue Analyse. Selbst entwickelte Verbrauchsmaterialien sind von zufriedenstellenden Kosten (preisgünstig). Außerdem bieten wir einen ausgezeichneten Service nach dem Verkauf: Wartung vor Ort und rechtzeitige Nachbereitung.
Konfigurationen
Einlass: Offenes, modulares Probeneinführungssystem mit extern montiertem Zerstäuber, der automatisch lokalisiert werden kann.
Brenner-Ausrichtung: Die X-, Y- und Z-Achsen werden präzise vom PC gesteuert, wobei alle eingestellten Parameter in den Analysemethoden gespeichert werden.
Fortschrittliche Plasmaabschirmung: Starke Verbesserung der Empfindlichkeit und der Erkennungsgrenzen von leichten Elementen (bis zum ppt-Niveau)
Ventilklappe: PC-gesteuertes Ventil zur Aufrechterhaltung des Vakuums, zur Erleichterung der Montage, Demontage und Reinigung der Probenahme- und Skimmerköpfe bei eingeschaltetem Vakuumsystem.
---