Die angeflanschten Druckmittler der Serie SCE können überall dort eingesetzt werden, wo Rohrleitungen und/oder Isolierungen es erforderlich machen, dass die Membran in den Tank oder in den Durchfluss des Prozessmediums hineinragt.
Diese Druckmittler haben Aufsteckflansche für eine einfache Installation und Ausrichtung. Der Verlängerungskörper ist so konstruiert, dass er in ein 3" oder 4" Schedule 40 Rohr passt. Es sind Verlängerungslängen von 2", 3", 4", 6" und 8" erhältlich. Andere Längen und Durchmesser sind auf besondere Anfrage erhältlich.
Die Membranen des SCE-Modells sind mit der Verlängerung WIG-geschweißt. Der Metalldichtungskörper und die Membranen sind in kohlenstoffarmem Edelstahl 316L oder HASTELLOY® C276 erhältlich. Die Aufsteckflanschkonstruktion vereinfacht den Einbau und die Ausrichtung der Schraubenlöcher. Die Standardflansche sind aus verzinktem Kohlenstoffstahl. Andere Werkstoffe sind auf besondere Anfrage erhältlich.
Die Dichtungen der Serie SCE werden mit ANSI-Standardflanschen der Klasse 150, 300 oder 600 geliefert. Der Betriebsdruck ist auf die ANSI-Flanschdruck- und Temperaturwerte begrenzt.
MERKMALE
- Ideal für Anwendungen, die eine Kontrolle von flüchtigen Emissionen erfordern - Leckschutz gegen toxische und explosive Medien gemäß EPA Clean Air Act von 1990
- Kontinuierlicher Betrieb
- Dauerhafte Abdichtung ohne Dichtung
- Materialien für korrosive Anwendungen verfügbar
- Standardvolumen ist 0,06 Kubikzoll
Druck vs. Volumetrie-Verschiebung
Die Verdrängungskurven helfen bei der Auswahl eines Druckmittlers mit minimalen Verzerrungseffekten über die gesamte Spannweite. Dieses Diagramm dient nur als Referenz und repräsentiert nicht unbedingt die maximale Verlagerung, die verwendet werden kann. Wenden Sie sich an AMETEK, um genaue Angaben zu erhalten.
---