Die Autoklaven der Serie 69 Horizontal Autoclave sind für Kammervolumina von 510 bis 1010 Liter und für die Verarbeitungsbedürfnisse verschiedener Beladungskonfigurationen ausgelegt. Die Autoklaven-Sterilisatoren werden in einer hochmodernen Anlage nach strengen internationalen Standards entwickelt und hergestellt, um eine sichere Wiederverwendung der sterilisierten Geräte zu gewährleisten. Tuttnauer baut auch kundenspezifische Autoklavenkonfigurationen, um sich an das Layout des Kunden anzupassen. Die Autoklavenserie Horizontal 69 ist so konzipiert, dass sie ein großes Anwendungsfeld für Krankenhäuser, ZSVA und medizinische Zentren abdeckt.
Die Autoklaven der Serie Horizontal 69 arbeiten mit Sattdampf als Sterilisationsmittel in einem Temperaturbereich von 105 °C (221°F) bis 138 °C (280 °F) und einem Arbeitsdruck, der die Anforderungen von AMSE und PED erfüllt.
Die Serie 69 ist mit zwei Türvarianten erhältlich:
Vollautomatische Horizontal-Schiebetür
Flügeltür mit automatischer Verriegelung
SONDERANFERTIGUNG FÜR BEGRENZTEN RAUM
Tuttnauer's starke Engineering-Fähigkeiten ermöglichen eine sehr kundenspezifische Autoklavenkonstruktion. Einrichtungen mit Platzbeschränkungen profitieren von kundenspezifischen Autoklaven in schmaler Bauweise, die eine hohe Kapazität auf begrenztem Raum bieten. Die schmale Bauweise der Autoklaven erlaubt es, mehr Autoklaven in einem gegebenen Raum zu platzieren, um die weitere sterile Verarbeitung im Falle eines Autoklavenstillstandes zu gewährleisten.
GRÜNE WASSEREINSPARUNG
Die optionalen Wassersparsysteme EcoWater Radiator und EcoWater Chiller sind die besten Lösungen, um den Wasserverbrauch zwischen 50% und 90% zu minimieren
---