Einzel- oder Doppeltür
ASME- und PED-konform
kammer aus 316L-Edelstahl
Für Laboranwendungen
IDEAL FÜR LABORANWENDUNGEN
Der Autoklav arbeitet mit gesättigtem Dampf als Sterilisationsmittel mit einem Temperaturbereich von 105 °C (221 °F) bis 138 °C (280 °F) und einem Arbeitsdruck, der die Anforderungen von AMSE und PED erfüllt. Jedes Autoklavenmodell ist entweder mit Einzel- oder Doppeltür erhältlich.
Die 66er Autoklavenserie ist so konzipiert, dass sie ein breites Anwendungsfeld für Tierpflege und Laboratorien abdeckt. Die Autoklavenserie hat ein Kammervolumen von 340 bis 760 Litern.
Die 66er Serie ist mit zwei Türvarianten erhältlich:
Vollautomatische vertikale Schiebetür
Flügeltür mit automatischer Verriegelung
FÜR DEN MENSCHEN ENTWICKELT
Die Autoklaven von Tuttnauer sind für eine lange Lebensdauer und konstante Leistung ausgelegt und entsprechen den strengsten internationalen Normen. Die Autoklavenkammern sind aus langlebigem 316L-Edelstahl mit hervorragender Korrosionsbeständigkeit gefertigt. Die Kammern sind für eine gleichmäßige Wärmeverteilung vollständig ummantelt. Der Generator und die Rohrleitungen sind aus rostfreiem Stahl gefertigt. Die pneumatischen Ventile sind druckluftbetrieben, was den Wartungsaufwand erheblich reduziert. Wir arbeiten daran, unsere Autoklaven auf dem neuesten Stand der Technik zu halten.
SICHERHEIT IST UNSERE OBERSTE PRIORITÄT
TÜREN SICHERHEIT
Die Autoklaventüren sind mit einer Reihe von unabhängigen mechanischen und digitalen Sicherheitsmerkmalen ausgestattet. Dies garantiert, dass im Falle eines Problems ein Ausfall des Autoklaven verhindert wird.
---