Die Avant-Serie nutzt UV zum Abbau des gesamten organischen Kohlenstoffs (TOC) und benötigt dabei bis zu 75 % weniger Platz als die Vorgängerserie. Die Avant-Serie verbraucht weniger Energie und bietet volle Flexibilität für die Montage auf einem Gestell mit der Möglichkeit, bis zu acht Reaktoren zu montieren.
Mit den Funktionen zur vorausschauenden Wartung stellt Avant den Betrieb des Systems sicher und überwacht die Lampeneigenschaften der einzelnen Lampen. Warnmeldungen informieren die Anlagenbetreiber, um eine Lampe vor dem Ausfall auszutauschen und so ungeplante Wartungskosten und Ausfallzeiten zu reduzieren.
Die Innovation und die erstklassigen Komponenten von Avant senken die Gesamtbetriebskosten und vereinfachen Betrieb und Wartung drastisch. Avant ist die ideale Lösung für Reinstwasseranlagen (UPW), die eine revolutionäre UV-Technologie benötigen.
Avant emittiert UV-Licht mit einer Wellenlänge von 185 Nanometern. Diese Energie fördert die Bildung von freien Radikalen, die zur Oxidation von organischen Stoffen zu CO2- (Kohlenstoff) und H2O- (Wasser) Molekülen führen. TOCs werden zerstört und der Oxidationsprozess ist abgeschlossen.
Bis zu dreimal mehr Durchfluss im Vergleich zu den vorherigen Seriensystemen.
Durch die Verwendung von Hochleistungslampen und -hülsen wird der Platzbedarf um bis zu 75 % reduziert, wodurch die Installations- und Wartungskosten gesenkt werden.
Intuitive Benutzeroberfläche ermöglicht die Überprüfung des Systemstatus auf einen Blick. Avant macht die Arbeit für Ingenieure und Anlagenbetreiber einfacher.
Die fortschrittlichen Steuerungsfunktionen bieten vorausschauende Wartungswarnungen und helfen so, Ausfallzeiten zu vermeiden.
---