Der TrojanUVSwift®SC ist für Durchflussraten von 20 Gallonen pro Minute (GPM) bis 16 Millionen Gallonen pro Tag (MGD) oder 4,5 bis 2.525 m3/h ausgelegt. Diese kompakten UV-Systeme bieten Gemeinden eine wirtschaftliche Lösung für die Trinkwasseraufbereitung.
Das TrojanUVSwift®SC wurde durch mikrobielle Tests validiert. Durch diese Tests wurden Leistungsdaten für die Abgabe der UV-Dosis zur Inaktivierung der Mikroorganismen Cryptosporidium, Giardia und Adenovirus ermittelt.
Die kompakte Kammer kann vertikal oder horizontal installiert werden, und ihr Design mit geringem Druckverlust vereinfacht die Integration in bestehende Prozesse und minimiert den Bedarf an zusätzlichen Pumpen. Lampen und Hülsen können von einer Seite aus gewartet werden, so dass das System dicht an Wänden, Geräten oder in engen Rohrleitungen installiert werden kann.
Hocheffiziente elektronische Lampentreiber sorgen für einen kostengünstigen Betrieb. Die Kammern der D-Serie können mit einer optionalen Dosisanpassung ausgestattet werden, die die Lampenleistung an die tatsächlichen Leistungsanforderungen anpasst und so die Betriebskosten minimiert und die Lebensdauer der Lampen verlängert.
Die routinemäßigen Wartungsarbeiten, einschließlich des Lampenwechsels und der Überprüfung der Sensorkalibrierung, sind einfach und erfordern nur wenig Zeit. Außerdem minimiert das optionale automatische Wischsystem die Verschmutzung der Quarzhülse und arbeitet ohne Unterbrechung des Betriebs.
Eine mikroprozessorgestützte Steuerung kombiniert umfangreiche Funktionen mit einer bedienerfreundlichen digitalen Schnittstelle. Die Bediener erhalten auf einen Blick Informationen zum Systemstatus in Echtzeit, und programmierbare digitale und analoge E/A-Funktionen ermöglichen die Fernsteuerung von Ein- und Ausschaltvorgängen sowie die Unterscheidung von Alarmcodes zur schnellen Erkennung von Änderungen des Systemstatus.
---