Der TrojanUVFlex® ist mit Funktionen ausgestattet, die die Installation und den Betrieb einfacher, schneller und kostengünstiger als je zuvor machen. Der TrojanUVFlex basiert auf der bewährten TrojanUV Solo Lamp® Technologieplattform und ermöglicht eine energieeffiziente, hochintensive Abgabe von UV-Licht auf einer extrem kompakten Grundfläche.
TrojanUV Solo-Lampen sind in Arrays senkrecht zur Strömung angeordnet. Diese Ausrichtung quer zur Strömung senkt die Betriebskosten, da unabhängig voneinander betriebene Lampenabschnitte als Reaktion auf sich ändernde Behandlungsbedingungen ein- und ausgeschaltet werden können, und stellt sicher, dass das Wasser weiterhin von nachgeschalteten Lampen behandelt wird, falls eine vorgeschaltete Lampe ausgetauscht werden muss.
Die Kammern können mit zusätzlichen Bänken ausgestattet werden, um zukünftige Behandlungskapazitäten unterzubringen, so dass das System Ihre aktuellen Anforderungen erfüllt und gleichzeitig für zukünftige Bedürfnisse geplant werden kann. Die Möglichkeit, die Kammern vertikal oder horizontal einzubauen, macht die Integration in bestehende Rohrleitungen einfach und ermöglicht den Servicezugang aus jeder Richtung.
Das TrojanUVFlex-Trinkwassersystem wurde durch mikrobielle Tests validiert. Durch diese Tests wurden Leistungsdaten für die Abgabe der UV-Dosis zur Inaktivierung der Mikroorganismen Cryptosporidium, Giardia und Adenovirus ermittelt.
Das TrojanUVFlex wurde mit Funktionen ausgestattet, die die tägliche Arbeit des Bedieners vereinfachen und beschleunigen. Lampen, Anschlüsse, Sensoren und Quarzhülsen sind alle von außerhalb der Kammer zugänglich. Integrierte Kammerklappen ermöglichen einen einfachen Zugang zum Innenraum für Inspektion oder Wartung. Ein intelligentes, benutzerfreundliches Steuerungssystem optimiert automatisch den Energieverbrauch und stellt gleichzeitig sicher, dass die UV-Dosis und die Behandlungsziele erreicht werden.
---