ROHRDREHVORRICHTUNG
GRUNDLEGENDE
Die einfachste Drehvorrichtung für die Werkstatt, die durch die Hand bewegt und auch auf einem Schweißtisch montiert werden kann. Der Abstand zwischen den Rädern kann ohne Werkzeug eingestellt werden, die Räder können einfach in eine andere Position gebracht werden, was die Einstellung in einem großen Messbereich ermöglicht.
Die Drehvorrichtung ist mit einem Bedienfeld ausgestattet, zu dem serienmäßig ein Fußpedal gehört. Die Steuerung kann mit einer Master/Slave-Funktion ergänzt werden, die die Steuerung der Maschinen in Gruppen ermöglicht.
Eine ebenfalls verfügbare Ergänzung ist der Steckplatz für den Eingang des externen Potentiometers zur Geschwindigkeitsregelung. Die Gestellfüße der Drehvorrichtungen sind so ausgestaltet, dass die Vorrichtung sowohl auf freiem Boden als auch auf einem Schweißtisch befestigt stabil steht. Der Abstand zwischen den Bohrungen in den Gestellfüßen ist gleich wie bei Schweißtischen mit der Bohrungausteilung 100 × 100. Die Anlagen sind mit Ösen und Armen ausgestattet, die für die Bewegung durch Handkraft erforderlich sind.
GRUNDLEGENDE EIGENSCHAFTEN
• Polyurethanrollen
• Stufenlose Geschwindigkeitsregelung
ZUSÄTZLICHE FUNKTIONEN
• Gruppen-Steuerungsfunktion (Master/Slave)
• Externe Geschwindigkeitsregelung
• Rolle mit Sonderbeschichtung