Das IPPC-104V2-2L6C -12W-System ist eine ideale, anwendungsbereite Systemplattform mit zahlreichen Erweiterungssteckplätzen. Alle elektronischen Komponenten sind in einem kompakten Gehäuse untergebracht, das sich leicht in ein kundeneigenes Gehäuse einbetten oder bei begrenztem Platzangebot als eigenständige Einheit verwenden lässt.
Merkmale
Mit einer Gesamtdicke von weniger als 60 mm und einer schmalen Blende ergibt sich ein kompakter Formfaktor.
Verfügt über eine Kühlungsrückwand aus Aluminiumlegierung, die in ein abgedichtetes und lüfterloses Systemdesign integriert ist, das staubdicht, vibrations- und störungsfrei ist.
Die Helligkeit beträgt 400 cd/m², die Oberflächenhärte reicht von 3H bis 6H, und der Touchscreen unterstützt Single-Point- oder Ten-Point-Touch mit einer Lebensdauer von bis zu 1 Million Berührungen.
Bietet ein Kontrastverhältnis von 800:1 und unterstützt verschiedene Transparenzoptionen, wobei die höchste über 88 % erreicht.
Bietet 3 serielle RS232-, 2 RS232/TTL-, 1 RS232/RS485/TTL-Anschlüsse, 2 Gigabit-Ethernet-Anschlüsse, 6 USB3.0-Anschlüsse, 2 HDMI-Videoausgangsanschlüsse sowie Audio- und SIM-Kartensteckplätze und erfüllt damit die unterschiedlichsten Konnektivitätsanforderungen.
Übersicht
IPPC-104V2-2L6C-12W gehört zur All-in-One-Serie, die von einer Intel Core/Celeron-CPU mit Intel® Iris® Xe-Grafik angetrieben wird, bis zu 64 GB DDR4-3200 unterstützt und zwei unabhängige Displays über HDMI und VGA unterstützt. Es verfügt über einen integrierten mSATA3.0-Steckplatz und einen SIM-Kartensteckplatz für eine einfache Desktop-Installation. Es ist staub-, störungs- und temperaturbeständig. Zu den umfassenden Konnektivitätsfunktionen gehören 2LAN, 6COM, mehrere USB-Anschlüsse in einem kompakten lüfterlosen Design für Edge Computing, Micro Media Server, Kioske, PoS, Einzelhandel, Heim- oder Büroanwendungen.
---