Das automatische Entwässerungsventil Modell AD-1 von TYCO ist für die Verwendung mit TYCO Trockenrohr-, Sintflut- und Vorspannventilen ausgelegt. Als Trimmkomponente für diese Ventile wird das utomatische Ablassventil Modell AD-1 verwendet, um die normalerweise trockenen Alarmleitungen automatisch zu entleeren. Im Betrieb ist das Ablassventil Modell AD-1 normalerweise zur Atmosphäre hin offen, um eine visuelle Anzeige der korrekt eingestellten Wasser- und/oder Luftsitze innerhalb des Trockenrohrs, der Sprühflut oder des Vorsteuerventils zu liefern. Das automatische Ablassventil Modell AD-1 ist ein direkter Ersatz für die Ablassventile Central Modell AD, Gem Modell F793 und Star Modell S410.
Das hier beschriebene automatische Ablassventil Modell AD-1 muss in Übereinstimmung mit diesem Dokument und mit den geltenden Normen der NATIONALEN FEUERWEHR installiert und gewartet werden
PROTECTION ASSOCIATION (NFPA), zusätzlich zu den Standards der zuständigen Behörden. Bei Nichtbeachtung kann die Integrität dieses Geräts beeinträchtigt werden. Der Eigentümer ist dafür verantwortlich, dass sein Brandschutzsystem und seine Geräte in einem ordnungsgemäßen Betriebszustand gehalten werden. Wenden Sie sich bei Fragen an den installierenden Auftragnehmer oder den Produkthersteller.
Betrieb
Das automatische Ablassventil Modell AD-1 ist normalerweise zur Atmosphäre hin offen. In der offenen Position hält es die Alarmleitungs-Trimmung von Trockenrohr-, Sprühflut- oder Voraktionsventilen bei 0 psig, bis das System arbeitet. Wenn sich das automatische Ablassventil Modell AD-1 in der normalen offenen Position befindet, zeigt dieses Ventil visuell an, dass die Wasser- und/oder Luftsitze in der Trockenleitung, im Sprühflut- oder Vordruckventil richtig eingestellt sind. Eine Leckage oder ein Abfluss aus dem automatischen Ablassventil Modell AD-1 liefert einen Hinweis auf ein Problem, das eine Korrektur innerhalb des Trockenlauf-, Vorlauf- oder Sprühflutventils erfordert.
---