Die MG08-Serie nutzt ein branchenführendes, von Toshiba entwickeltes 9-Platten-Design und bietet eine Kapazität von bis zu 16 TB für konventionelle magnetische Aufzeichnung (CMR) sowie eine Leistung von 7.200 U/min.
Der Industriestandard 3,5-Zoll-Formfaktor lässt sich problemlos in Cloud-Speicherinfrastrukturen, geschäftskritische Server und Speicher sowie Datei- und Objektspeicherlösungen integrieren.
Die präzise industrielle Laserschweißtechnologie von Toshiba kommt zum Einsatz, um das Helium im Inneren der 9-Platten-Mechanik zu versiegeln. Die enorme Kapazität von 16 TB wird mit der bewährten CMR-Aufzeichnungstechnologie bereitgestellt, die optimale Anwendungskompatibilität und Datenzuverlässigkeit bietet.
Die Modelle der MG08-Serie sind entweder mit einer SATA 6.0Gbit/s- oder einer 12.0Gbit/s-SAS-Schnittstelle erhältlich und lassen sich problemlos in Standard-3,5-Zoll-Laufwerkseinschübe integrieren, um den Platzbedarf und die Betriebslast von Cloud-Speicherinfrastrukturen und geschäftskritischen Servern und Speichersystemen zu reduzieren.
Wesentliche Merkmale
Industriestandard 3,5-Zoll-Formfaktor mit 26,1 mm Höhe
Konventionelle magnetische Aufzeichnung (CMR) mit bis zu 16 TB für breite Kompatibilität
Branchenführendes Design mit 9 heliumversiegelten Festplatten für überragende Speicherdichte
7.200 U/min Leistung
550 TB Gesamtübertragungen pro Jahr Workload-Bewertung
Sensoren für Rotationsschwingungen (RV)
512e oder 4Kn Advanced Format Sector Technology; (Modell 512e) mit Toshiba Persistent Write Cache Technology zum Schutz vor Datenverlusten bei plötzlichem Stromausfall
Sanitize Instant Erase (SIE) und selbstverschlüsselndes Laufwerk (SED) als Optionsmodell erhältlich
Anwendungen
Cloud-basierte Server- und Speicherinfrastruktur
Software-definierte Rechenzentrumsinfrastruktur
Datei- und objektbasierte Speicherinfrastruktur
Tiered Storage-Infrastruktur
---