Trotz hoher und komplexer Funktionsvielfalt überzeugt san6 durch eine „aufgeräumte“ Bedienoberfläche und ein flexibles Prozessmodell. Beides ist das Ergebnis einer ganzheitlichen Produktstrategie aus dem Hause TopM, in der nur Eigenentwicklungen eingesetzt werden.
Das flexible Prozessmodell ist auch die Voraussetzung für eine stufenweise Einführung. san6 unterstützt Prozessketten, macht sie aber nicht zwingend. Unsere Anwender führen Modul für Modul ein und reduzieren damit den Umstellungsaufwand für Ihr Unternehmen.
Funktionsumfang
TopM san6 für Wachstum im Sanitätshausbereich
san6 wurde speziell für die Anforderungen und Bedürfnisse des Gesundheitswesens konzipiert und entwickelt.
Es deckt die typischen Bereiche und Aufgaben der täglichen Geschäftsprozesse von Unternehmen funktionsübergreifend ab.
Technologie
Neue Möglichkeiten durch neue Technologien!
Entdecken Sie mit unseren eigenentwickelten innovativen Techniken neue Möglichkeiten. Vernetzen Sie sich weltweit, auch mobil und Dank der ASP-Technologie mit unschlagbaren Geschwindigkeiten. Binden Sie Ihren Außendienst per Tablet an oder organisieren Sie Ihre Logistik per Smartphone. Entscheiden Sie selbst, ob Ihre Installation bei Ihnen lokal oder bei TopM im Rechenzentrum läuft.
Schnittstellen
Profitieren Sie von wertvollen Standardschnittstellen
Die fortschreitende Digitalisierung stellt Unternehmen immer mehr vor die Herausforderung, verschiedenste Datenbestände auszutauschen und zu verarbeiten. Vernetzen Sie sich mit den TopM san6 Standardschnittstellen mit den Krankenkassen, Abrechnungsstellen, eKV, Geschäftspartnern, Webshop, Fremdsystemen oder ähnlichem.