Rohwasser → Quarzsandfilter → Aktivkohlefilter → Natriumionen-Enthärter → Präzisionsfilter → Umkehrosmose-Wasserwirt → Reines Wasser
Betriebsregeln
1. Vorbehandlungsreinigung
a. Quarzsandfilter:
① Rückspülen: Öffnen Sie das Rückspülventil und das Ablassventil, starten Sie die Original-Wasserpumpe und reinigen Sie 5-10 Minuten lang.
② Vorspülen: Öffnen Sie das Vorwärtswaschventil, schließen Sie das Rückwärtswaschventil und reinigen Sie 5-10 Minuten lang.
b. Aktivkohlefilter:
① Rückspülen: Öffnen Sie das Rückspülventil und das Ablassventil, schließen Sie das Ablassventil des Quarzsandfilters und reinigen Sie 10-20 Minuten lang;
② Vorspülen: Öffnen Sie das Vorspülventil, schließen Sie das Rückspülventil und reinigen Sie 10-20 Minuten lang.
c. Natriumionen-Weichspüler
① Rückspülen: Öffnen Sie das Rückspülventil und das Ablassventil, schließen Sie das Aktivkohleablassventil und reinigen Sie 5-10 Minuten lang.
② Vorspülen: Öffnen Sie das Vorspülventil, schließen Sie das Rückspülventil und reinigen Sie 5-10 Minuten lang.
2. Betrieb des Host-Systems:
a. Nach der Vorbehandlung und Reinigung öffnen Sie das Einlassventil, die Entlüftungsöffnung der Hochdruckpumpe (das Einstellventil wird garantiert nicht geschlossen), schließen Sie das Abwasserventil des Natriumionenenthärters, und nachdem die Entlüftungsöffnung wasserfrei ist, starten Sie die Hochdruckpumpe, um die Entlüftungsöffnung zu schließen.
b. Nachdem die Spülanzeige erloschen ist, wird das Regelventil auf den Wassereingangsdruck von 1,0-1,2mp und den Durchfluss von reinem Wasser eingestellt.
Fragen, die Aufmerksamkeit erfordern:
1. Das Gerät muss sicher geerdet sein.
2. Im Winter warm halten, nicht weniger als 0 ℃.
3. Das Vorbehandlungssystem muss regelmäßig gespült und regeneriert werden.
---