FlexTherm® isolierte Vorhangfassaden sind Barrieren für die Temperaturkontrolle in Kühlhäusern. FlexTherm®-Wände sind die perfekte Lösung für die schnelle Änderung der Konfiguration/Anwendung eines Raums ohne übermäßige Kosten oder Planung. Diese temporären Wände verbessern die Flexibilität des Grundrisses und erhöhen die Energieeinsparungen, indem sie es den Nutzern ermöglichen, Kühlräume von anderen Arbeitsbereichen zu trennen. FlexTherm®-Wände lassen sich problemlos in neuen und bestehenden Gebäuden installieren und erfordern keine Baugenehmigung oder Betriebsstilllegung.
Die häufigste Anwendung für FlexTherm®-Isolierplattenwände ist die Temperaturzonierung, sei es von Gefrierschrank zu Gefrierschrank, von Kühler zu Kühler, von Kühler zu Raumluft oder von Klimaanlage zu Raumluft. Andere Anwendungen für isolierte Paneelwände sind Kühlräume, Lager- und Vertriebszentren, Lebensmittelverarbeitungsanlagen, Fertigungs- und Produktionsanlagen sowie Rechenzentren.
MERKMALE
VORTEILE
Schaffen Sie bewegliche und veränderbare Temperaturzonen zur Verwaltung von Umgebungen in einem klimatisierten Bereich
Erhöhen Sie die Flexibilität des Grundrisses
Rekonfigurieren Sie Räume, um saisonalen Anforderungen gerecht zu werden
Senkung des Energieverbrauchs
Einfache und kostengünstige Installation und Wartung
Leicht zu reinigen und zu reparieren
KONSTRUKTION
FlexTherm® Isolierpaneele sind 5' oder 6' breit und haben eine durchgehende Klettverbindung, mit der Sie durchgehende Wände erstellen können. Jedes Paneel hat eine hochbelastbare, verstärkte Vinylhülle, die nach NFPA 701 feuerbeständig ist. Jedes Paneel hat außerdem eine laminierte Blasenfolienisolierung, die nach ASTM-E-84 feuerbeständig ist. An der Oberseite jedes isolierten Paneels befinden sich Ösen zur einfachen Befestigung an der Struktur. Jede Paneelwand verfügt über einen verstellbaren Bodenwischer an der Unterseite, um die Vorhangwand am Boden abzudichten.
---