Diese attraktiven Türen wurden für Anwendungen mit hoher Beanspruchung entwickelt und sind in Konfigurationen mit einem Schieber oder einer Mittelteilung erhältlich. Das Modell 61000 bietet ein sauberes Erscheinungsbild und sorgt für eine sichere Abdichtung, wenn die Tür geschlossen ist, indem es umlaufende Verkleidungen und Dichtungen für die Plattenmontage verwendet. Zu den Anwendungsbereichen gehören pharmazeutische Verarbeitungsbetriebe, elektronische Fertigungsanlagen, Krankenhäuser und gewerbliche Gebäude.
MERKMALE
KONSTRUKTION
Türpaneel - Die Paneele bestehen aus kaltgewalzten Deckblechen der Stärke 18, die mit einem Kraft-Wabenkern und Innenkanälen der Stärke 18 verbunden sind. Optionale Kerne umfassen Glasfaser und Urethan.
Türoberfläche - Die Paneeloberfläche ist mit einer hochwertigen grauen rostbeständigen Farbe grundiert. Zu den optionalen Ausführungen gehören verzinkt mit Grundierung oder Edelstahl.
Abdeckkanäle - Die Paneele werden mit einem Abdeckkanal der Stärke 14 und einem unteren Führungsrollenkanal der Stärke 10 montiert.
Zuggriffe - Bündige Zuggriffe auf beiden Seiten ermöglichen eine einfache manuelle Bedienung.
Schienenbeschläge - Die 61000 verwenden das TEP-Schienensystem für eine einfache Installation und jahrelangen störungsfreien Betrieb.
Schienenverkleidung - Die Standard-Schienenverkleidung besteht aus 18-Gauge-Kohlenstoffstahl, der mit einer hochwertigen grauen, rostbeständigen Farbe grundiert ist.
Optionales Einsteckschloss - Bietet ein fertiges Aussehen mit lässiger Sicherheit und ermöglicht die Entriegelung der Tür von beiden Seiten.
Optionale Sichtfenster - 1/4" dickes Plexiglas-Sichtfenster sorgt für klare Sicht.
OPTIONEN
Verzinkt mit Grundierung oder aus rostfreiem Stahl
Sichtfenster
Schienenhauben aus Edelstahl
Dichtungen
Verriegelungsvorrichtungen
---