Die Mikrofiltrationsanlagen, von 10 bis 500 hl/h, automatisch oder manuell, sind aus rostfreiem Stahl AISI 316 hergestellt und erfüllen die strengsten Hygienekriterien. Ventilsätze erlauben es, jedes Gehäuse auszuschließen, um die Filtration zu ermöglichen, während die andere Bank im Waschvorgang ist, um den CIP- und thermischen Sterilisationsvorgang durchzuführen, sie sind mit einer 1- oder 2-stufigen Filtrationsleitung für das Betriebswasser ausgestattet.
Die voreingestellten Werte der Anlage, die periodisch registriert werden, werden ständig automatisch überwacht, und wenn sie nicht den Anforderungen entsprechen, wird der Bediener sofort durch ein akustisches Gerät gewarnt. Die SPS steuert in den automatischen Versionen über ein benutzerfreundliches HMI alle Prozessphasen und ermöglicht die Kopplung mit anderen Geräten innerhalb der Produktionsstätte.
Wettbewerbsvorteile
- Barrieren mit vermischungssicheren Ventilen zwischen den Filtrations- und Waschgehäusen, um das Austreten von chemischen Lösungen mit dem gefilterten Produkt zu verhindern;
- Speziell entwickelte Waschkreise für eine 100%ige Desinfektion;
- Automatische Steuerung des Filterwechsels ohne Eingreifen des Bedieners;
- Vollständige Rückgewinnung des Produkts innerhalb der Anlage.
---