TMC hat das von Natur aus saubere Design unseres CleanTops® mit verschiedenen neuen firmeneigenen Konstruktionsmerkmalen, Reinigungsmethoden und einem vom Petawatt-Laser-Projekt der Universität von Texas entwickelten Vakuumpumpen-Prozess kombiniert, um einen bisher unerreichten Grad von Vakuum-Kompatibilität zu erzielen. Obwohl dieses Design kein Ausheizen erfordert (und damit auch inkompatibel ist), haben Techniker des Petawatt-Lasers der Universität von Texas in einer Kammer mit 214 cm Durchmesser und einem Volumen von 10,7 Kubikmetern, die eine CleanTop optische Platte mit einer Länge von 427 cm enthielt, 8 x 10-7 Torr erreicht.
Entsprechend ihrer Vakuum-Kompatibilität geben diese Tische lediglich äußerst geringe Mengen an Gasen ab, sodass eine Beschädigung der Optiken vermeiden wird (denn das Erreichen des gewünschten Vakuumniveaus wäre nur von geringem Nutzen, wenn vom Tisch Kontaminationen ausgehen würden, welche die Optiken beschädigen könnten). Bei der in der Petawatt-Laser-Anwendung eingesetzten optischen Platte wurde nachgewiesen, dass es zu einem Verlust von weniger als 0,1 % Transmission bei einer Testoptik kam.
Wir können keine genauen Zusicherungen hinsichtlich des erreichbaren Vakuumniveaus oder der optischen Übertragungsraten abgeben. Wir können jedoch garantieren, dass wir Ihnen die gleichen Konstruktionsmerkmale, Reinigungsmethoden und Informationen zu den empfohlenen Pumpprozessen zur Verfügung stellen, die dem Petawatt-Laser der Universität von Texas geholfen haben, ein Vakuumniveau von 8 x 10-7 Torr und weniger als 0,1 % Transmissionsverlust zu erreichen.