Mag-NetX ist ein innovatives aktives Steuersystem zur Kompensation von Magnetfeldschwankungen, das für die Verwendung mit sämtlichen Instrumenten, die Elektronen- oder Ionenstrahlung einsetzen, entwickelt wurde. Durch die firmeneigene analoge Steuerung mit digitaler Benutzerschnittstelle erreicht Mag-NetX eine höhere Echtzeit-Kompensation mit kontinuierlicher Überwachung und bietet dem Benutzer gleichzeitig eine einfache, integrierte LCD-Schnittstelle oder eine PC-basierte grafische Benutzeroberfläche (GUI). Kontinuierliche Überwachung mit Darstellung der gemessenen Felder über das GUI ermöglicht eine Feineinstellung ohne Verwendung des Mikroskopbildes. Alternativ wird durch die automatische Justierung ein einfacher Start für typische REM-Anwendungen ermöglicht.
Mag-NetX kann als freistehender Käfig, in Kabelkanälen an der Raumwand oder direkt innerhalb von Hauben montierte Helmholtz-Konfiguration an Ihre Anforderungen und Anwendungen angepasst werden.
Fordern Sie TMC mit Ihren anspruchsvollsten Anforderungen sowohl an die Magnetfeldkompensation als auch Schwingungsisolation für Raster- und Transmissionsmikroskope, Elektronenstrahllithographie und Ionenstahl-Instrumente heraus.
Die Vorteile von Mag-NetX
Analoge Steuerung mit digitaler Schnittstelle – Durch die analoge Steuerung der Helmholtz-Spulen wird eine präzisere Echtzeit-Kompensation ermöglicht. Ein digitales Bedienfeld bietet dem Nutzer eine einfache LCD-Anzeige oder eine PC-basierte grafische Benutzeroberfläche (GUI).
Flexibel für Optimierung am Standort – Automatische Justierung für typische Umgebungen und Anwendungen beim Start oder anpassbare Justierung vor Ort bei anspruchsvolleren Umgebungen.