Erweiterungs-E/A-Einheit
Die Erweiterungs-E/A-Einheit ist eine Karte, mit der die Master-Einheit um 24 zusätzliche Benutzereingänge und 8 Benutzerausgänge erweitert werden kann. Diese Karte hat eine bidirektionale Polarität sowohl für den Eingangs- als auch für den Ausgangsstromkreis. . Der E/A-Typ (PNP oder NPN) kann bei der Bestellung ausgewählt werden.
Hinweis: Muss bei der Bestellung hinzugefügt werden
CC-Link-Einheit
CC-Link (Control & Communication Link) ist eine Feldnetzwerkschnittstelle, die eine reduzierte Verdrahtung mit Hochgeschwindigkeitsdatenkommunikation ermöglicht. Die CC-Link-Schnittstelle kann zur Durchführung verschiedener Ein-/Ausgabe- und Datenkommunikationsvorgänge für die Koordinatentabelle, den Status und den Tippbetrieb verwendet werden.
Hinweis: Diese Schnittstelle kann nicht vom Kunden selbst installiert werden.
DeviceNet-Einheit
DeviceNet ist eine Feldnetzwerkschnittstelle, die eine reduzierte Verdrahtung, geringere Kosten und eine Hochgeschwindigkeits-Datenkommunikation ermöglicht. Die DeviceNet-Schnittstelle kann zur Durchführung verschiedener Ein-/Ausgaben und zur Datenkommunikation für den Tippbetrieb verwendet werden.
Hinweis: Diese Einheit kann nicht vom Kunden installiert werden.
Regenerative Entladungseinheit
Anwendung
Diese Einheit dient zur Absorption überschüssiger elektrischer Energie, die in einem Achsenmotor während der Abbremsung durch Widerstände innerhalb der regenerativen Entladeeinheit erzeugt wird. Die Einheit ist nützlich, wenn das Trägheitsmoment der Last die Toleranz überschreitet oder wenn eine schwere Last über einen langen Hub entlang der Z-Achse abgesenkt wird (wodurch übermäßig viel Strom erzeugt wird).
(Die regenerative Entladeeinheit verhindert, dass in der Steuerung eine Überspannung erzeugt wird)
---