Das CBP-WW2 ist ein fortschrittliches CalBench-Paket für die Kalibrierung einer breiten Palette von Instrumenten, Testwerkzeugen und Geräten. Es bietet dem Benutzer Quell- und Messfunktionen für elektrische, Druck- und Temperaturanwendungen. Die automatische Kalibrierung kann mit der EasyCal-Software und kompatiblen Modulen durchgeführt werden.
Das System verfügt über das Multifunktions-Kalibriermodul 7051+ mit 12,1-Zoll-Kontrollcenter-Display. Dieses Modul kombiniert einen elektrischen Hochleistungskalibrator (Quelle) mit einem 6,5-stelligen Multimeter (Messung), die alle über eine PC-Touchscreen-Schnittstelle bedient werden. Es können sowohl manuelle Kontrollanwendungen als auch die EasyCal-Software verwendet werden. Zusätzlich bietet das 8060-Modul weitere Funktionen für die Quelle und die Messung von Prozesssignalen, wodurch sich das Paket für die Prüfung von Anlageninstrumenten eignet. EasyCal bietet die Plattform für das Kalibrierungsmanagement und kommuniziert mit Modulen für softwaregesteuerte Prüfverfahren. Zu den Peripheriegeräten gehören Druckersätze für Kalibrierungszertifikate und Etiketten.
Für pneumatischen Druck verfügt die CalBench über ein automatisches Reglermodul für Vakuum bis 40 bar (600 psi). Hinzu kommen vier hochgenaue Messmodule für Anwendungen bis 700 bar (10.000 psi), die typischerweise mit den mitgelieferten Hydraulik- und Pneumatikpumpen verwendet werden. Zu den weiteren Modulen gehören feste und variable DC-Stromversorgungen sowie leitstellengesteuerte Scope- und Funktionsgeneratormodule. Für die Temperaturkalibrierung ist ein Trockenblockkalibrator enthalten, der einen Bereich von Umgebungstemperatur bis 660 °C abdeckt.
Merkmale
- Fortschrittliches automatisches CalBench-System
- Elektrische und Prozesskalibrierungsmodule
- 12,1"-Touchscreen-PC-Kontrollzentrum-Modul
- Quelle/Messung von V, I, Ω, Hz, Temperatur
---