„ LTPP3 ist ein Linux-ansässiges Brett des Tibbo-Projekt-Systems (TPS) mit Ethernet sowie optionales Wi-Fi* und GPRS ** Zusammenhang. Das Brett basiert auf einer leistungsfähigen 1GHz Cortex-A8 Sitara CPU und hat vier UARTs sowie zwei DOSEN-Prüfer.
Das LTPP3 ist für Anwendungen ideal, die keine Mensch-Maschine-Schnittstelle (HMI) beim Nennen für eine bedeutende Anzahl von Linien ich \ /O und \ /or Funktionen erfordern. 7 Fliesen für insgesamt 14 Tibbit-Modul und 14 Tibbit-Verbindungsstücksockel anbietend, kann das LTPP3 verwendet werden, um Geräte mit bis 25 Relais oder bis 47 Optoinput, PWM-Ertrag, Open-Collector-Ertrag oder anderen zu konstruieren ich \ /O.
Tibbo stellt sich eine Vielzahl von Gebrauchsszenario für das LTTP3 vor. In einem Szenario wird das Brett mit einer eingebetteten gesamten Lizenz gekauft. Eingebettete Gesamtheit macht das Brett zu einen kompakten gesamten Server und so lässt schnelle Entwicklung und Entwicklung von IOT-Anwendungen zu. Es ist auch möglich, die Software des Brettes in node.js und in naher Zukunft in Tibbo BASIC \ in /C (TiOS, das zu Linux, ist trägt z.Z. laufend) zu entwickeln.
Dieses Produkt kann als bloßes Brett benutzt werden oder in einen Größe 3 Tibbo-Projekt-Kasten (TPB3) zusammengebaut werden.
Das LTPP3 wird durch unseren on-line-Configurator gestützt, Ihnen erlaubend, ein kundenspezifisches TPS-Gerät mit Tibbits und Wahlen Ihres choice. \ /html zu definieren und zu bestellen“
---