Tiama HOT move ist die Tiama-Lösung zur Überwachung und Steuerung der Containerpositionen am heißen Ende.
Der Tiama HOT move besteht aus einer Infrarotkamera, die auf einem mechanischen Träger installiert ist, der direkt auf dem Förderband befestigt ist, um den Platzbedarf des Systems zu begrenzen. Er befindet sich unmittelbar nach der IS-Maschine und vor dem Kühlofen. Das System ist mit der IS-Maschine synchronisiert.
Tiama HOT move haben 4 Hauptmerkmale
- Ablehnung von festsitzenden und heruntergefallenen Gegenständen
- Das System misst die Artikelpositionen auf dem Förderer in der X- und Y-Achse
- Es sind Statistiken pro Sektionen und Kavitäten verfügbar, die z.B. die Ausschussraten pro Kavität enthalten
- Das System kommuniziert über ein offenes Protokoll, das die Automatisierung der Pusher im geschlossenen Regelkreis ermöglicht
Der Tiama HOT-Umzug ist eine Überwachungslösung, die den Kunden hilft, das Management ihrer Prozesse zu verbessern und ihr Qualitätsniveau zu erreichen. Der Tiama HOT-Move gehört zur Tiama HOT-Systemreihe, ein kompletter Satz von Modulen, die wichtige Informationen über den Prozess vom Tropfen bis zu den geformten Artikeln liefern. Der Tiama HOT-Umzug ist ebenfalls Teil des von Tiama entwickelten Smart Factory-Konzepts, das System liefert eine ganze Reihe von Daten, die genutzt werden können, um einen globalen Überblick über die Anlage, vom heißen Ende bis zum kalten Ende, zu haben.
---