Hydraulischer/pneumatischer Druckregulierungsgleiter. Gesteuert durch einen elektronischen PLC, configurated durch einen LCD-Touch Screen Monitor mit einer doppelten Steuerart: automatisch und manuell. Tests können nach den Testverfahren durchgeführt werden, die unter PLC-Steuerung oder durch manuelle Aktivierung von einzelnen Prozesskomponenten programmiert werden (Ventile, Pumpen, ecc.) durch Touch Screen Knöpfe. Die PLC-Speichertestdaten, die Satzbälle, die Zeiten und die Leckgrenzen. Eingestellte Druckpunkte werden automatisch erreicht. Lecks konnten (wechselweise) durch einen elektronischen Blasenzähler oder eine Präzisionswassersäule für H2O-Lecks (die Höhe gemessen worden von einem Druckgeber) gemessen werden.
Eine Vakuumpumpe könnte installiert sein (beliebig) um die Abwesenheit von der Luft innerhalb des Ventilkörpers zuzusichern, bevor man ihn mit Wasser füllte; zwecks Zeit, zu prüfen und die Sicherheit zu erhöhen verringern des Betreibers. Alle Nassverfahrenkomponenten sind der Edelstahl, der für einen Arbeitsdruck von Stange 700 gemacht wird und bemessen ist (Stange bis 4000 als Wahl). Sie hat eine hohe füllende Flussfähigkeit und die Wiederherstellung der Testflüssigkeit ist automatisch. Metall-Metallnadelventile sichern hohe Zuverlässigkeit zu.
Ein Thermal-Drucker 24cln (Wahl) könnte zum Ausdruck ein einfacher Prüfbericht ohne Verbindung zu einem externen Windows-basierten PC installiert sein. Überwachung wird durch eine Bescheinigungs-Software TestREC2.0 installierte durchgeführt.
Die Software und die Prozesswahl, die sie hat, macht es konform mit den zerstreuten Prüfnormen.
---