Die HCS Einkanal-Waschstation bietet eine bequeme Zufuhr eines einzigen Warm- oder Kaltwasserstroms für Waschanwendungen.
Betrieb
Die ThermOmegaTech® HCS Einkanal-Waschstation wird in die Wasserversorgungsleitung einer Einrichtung eingebaut, um durch Drehen eines Kugelventils schnell einen leistungsstarken Einzelstrom von entweder heißem oder kaltem Wasser zu liefern. Die Station umfasst eine Edelstahl-Montagehalterung, mit der die HCS in vertikaler Ausrichtung montiert werden sollte, so dass ausreichend Platz zum Einstellen der Ventile, des Montagegestells, der Schläuche und der allgemeinen Wartung vorhanden ist.
Ein Kugelhahn mit Vierteldrehung sorgt für eine einfache, aber effektive Steuerung, während das integrierte Temperaturmessgerät die Wassertemperatur am Auslass anzeigt.
Das Gerät ist nicht für den Dampfbetrieb ausgelegt. Bitte beachten Sie unser STVM® Washdown Station Produktblatt für Dampf- und Wassermischanwendungen.
Typische Anwendungen
Die HCS Einkanal-Waschstation wird zur Reinigung von Prozesstanks und Anlagen in der Lebensmittelverarbeitung, in Molkereien, Brauereien, Weinkellereien und anderen Einrichtungen eingesetzt, in denen eine Reinigung und Hygiene erforderlich ist.
Die HCX sollte in Betrieben eingesetzt werden, die eine schnelle und zuverlässige Wasserversorgung im Produktionsbereich benötigen.
Konstruktionsmerkmale
¼"-Drehkugelventil steuert den benutzerdefinierten Warm- oder Kaltwasserdurchfluss
Inklusive Schlauchhalterung, Montagebügel und integriertem Temperaturmesser
Erhältlich in Edelstahl oder Messing
Passt anstelle von industriellen Standard-Einzelventilstationen
Vorteile
Selbsttätig - keine externe Stromquelle erforderlich
Simpel und kosteneffektiv
Leicht zu installieren
---