Das Thermo Scientific LInspector Mess- und Kontrollsystem für Elektrodenbeschichtungen erfüllt die Anforderungen an eine präzise und zuverlässige Messung des Elektrodenbeschichtungsgewichts. Durch die Kombination von außergewöhnlicher Sensorgenauigkeit mit umfangreichen Berichtsfunktionen können Hersteller ungleichmäßige Beschichtungsfehler schnell erkennen und entsprechende Korrekturmaßnahmen ergreifen. Das Ergebnis sind qualitativ hochwertige, zuverlässige Elektroden, die mit weniger Abfall hergestellt werden.
Das Mess- und Kontrollsystem LInspector enthält einen hochpräzisen, hochauflösenden Beta- oder Röntgensensor. Die Sensoren sind in einen intelligenten, robusten Messrahmen integriert, der die für den 24/7-Betrieb erforderlichen hohen Scangeschwindigkeiten, Positionsgenauigkeit und Zuverlässigkeit bietet. Zu den Analysefunktionen gehört der Algorithmus Thermo Scientific Substrate Independent Calibration (SICAL) für die direkte Kalibrierung der Beschichtungsschicht und die präzise Messung des Beschichtungsgewichts, unabhängig davon, ob es sich um eine Anoden- oder Kathodenmessung handelt. Die Berichtsoptionen umfassen Walzen-, Schicht- oder Produktionsberichte, 3D-Profildarstellungen, SPC/QC-Kontrolldiagramme und erweiterte Fehlerzuordnung. Zusammen bieten diese Funktionen den Herstellern eine Fülle von Informationen, die eine durchgängige Messung und reaktionsschnelle Steuerung des gesamten Elektrodenbeschichtungsprozesses ermöglichen.
Das LInspector Mess- und Kontrollsystem für die Elektrodenbeschichtung besteht aus dem Thermo Scientific INTEGRA O-Frame Scanner und dem Thermo Scientific Beta Plus Flächengewichtssensor oder dem X-Ray Master Sensor zur direkten Dickenmessung.
---