Mit dem Thermo Scientific Vanquish Trap Heart-Cut 2D-LC System erreichen Sie eine tiefgreifende Analyse für mehr Vertrauen in die Reinheit und Identität der Peaks. Dieses zweidimensionale LC-System (LC-LC) ermöglicht es Ihnen, eine einzelne Fraktion der erstdimensionalen Trennung auf einer Trap-Säule zu sammeln, um sie vorzukonzentrieren und/oder die Kompatibilität der mobilen Phase für den Transfer der Fraktion für eine zweitdimensionale Trennung oder die Kompatibilität zwischen UV- und MS-Detektion zu erreichen. Heart-cut 2D-LC kann versteckte Verunreinigungen aufdecken, die mit den interessierenden Analyten koeluieren, indem zwei komplementäre Säulenchemien verwendet werden, um eine höhere Trennleistung zu erzielen. Das System wird mit Modulen der Vanquish Flex UHPLC- oder Horizon UHPLC-Systeme konfiguriert und bietet die Leistung, Robustheit und Benutzerfreundlichkeit der Vanquish LC-Plattform.
Größeres Vertrauen
Sammeln Sie einzelne oder mehrere Fraktionen der erstdimensionalen Trennung auf einer Trap-Säule und übertragen Sie die ausgeschnittene(n) Fraktion(en) auf eine zweitdimensionale Säule mit komplementärer Säulenchemie in einem automatisierten Arbeitsablauf, um mehr Vertrauen in die Peak-Reinheit zu gewinnen.
Erhöhte Empfindlichkeit
Die Trap-Säule ermöglicht die Anreicherung von Analyten mit geringer Häufigkeit und die Entfernung von verdünnenden oder störenden Lösungsmitteln aus dem Eluenten, indem sie die interessierenden Analyten abfängt und vorkonzentriert, um die Empfindlichkeit zu erhöhen.
Vereinfachte Methodenentwicklung
Der Eluent der zweiten Dimension liefert den Fluss für die Modulation des Lösungsmittels, wie z. B. die Reduzierung der Eluentenstärke oder den Austausch des Puffers der Fraktion der ersten Dimension. Dieser Prozess kann die Lösungsmittelinkompatibilität von UV- und MS-Methoden oder die Inkompatibilität der mobilen Phase zwischen verschiedenen Säulenchemien berücksichtigen, um mehrere Kombinationen von 1D- und 2D-Methoden zu unterstützen.
---