Genießen Sie den kostengünstigen Zugang zu UHPLC-Trennungen in einem einfachen, erweiterbaren System, bei dem die Modularität alles möglich macht. Das Thermo Scientific™ UltiMate™ 3000 Basic Manual System bietet einzigartige LC- und UHPLC-Einstiegsfunktionen, ohne Kompromisse bei Qualität und Robustheit einzugehen. Das manuelle Basissystem eignet sich perfekt für Lehrzwecke oder Routineanwendungen mit geringem Probendurchsatz. Als LC/UHPLC-"Starterkit" kann dieses modulare System mit automatischer Probeninjektion, Säulenschaltventilen und zusätzlichen Detektoren auf praktisch jede gewünschte Funktionalität erweitert werden, je nach Bedarf.
Für Labore, die eine LC mit UHPLC-Einstiegsfunktionen benötigen und in ihr erstes System investieren. Die quaternäre Pumpe wird für Methoden empfohlen, bei denen entweder herkömmliche UHPLC-Säulen mit 3-5µm oder sub-2µm Partikeln eingesetzt werden, bei denen eine mäßig schnelle Gradientenreaktion für den Vorteil einer erhöhten Flexibilität der mobilen Phase akzeptabel ist (d.h. mehrere Lösungsmittel, erweiterte Säulenwäsche, ternäre oder quaternäre Gradienten). Zur Vereinfachung des Betriebs ist in das Pumpenmodul ein Vier-Kanal-Lösungsmittelentgaser integriert.
Typische Anwendungsbereiche sind Lehrlabors in der allgemeinen akademischen Forschung und Qualitätskontrolllabors mit geringen Anforderungen an den Probendurchsatz.
Exzellente Chromatographie sicherstellen
Eine Durchflussrate von bis zu 10 mL/min unterstützt einen Gegendruck von bis zu 62 MPa (9000 psi/620 bar) und sorgt für Flexibilität bei Säulenformat und Säulenpartikelgröße.
Manuelles oder motorisiertes Injektionsventil mit Kontaktverschluss für den automatischen Start der Datenerfassung (z. B. Chromeleon 6.x/7.x)
Mit dem Thermo Scientific™ Dionex™ Viper™ Fingertight Fitting System erreichen Sie ein Totvolumen von nahezu Null für optimale Peakformen auch über längere Zeiträume.
---