Als einer der größten Anbieter von Wärmeübertragungs-Kühllösungen in den Vereinigten Staaten liegt das Fachwissen von Thermal Care in der Planung von anlagenweiten Kühlsystemen. Ein System besteht in der Regel aus einer zentralen Kältemaschine, einem Tank, einem Kühlturm und anderen Komponenten wie einem Wärmetauscher, einer Wasseraufbereitung, einer Filteranlage, einem Frequenzumrichter und/oder 3-Wege-Ventilen. Ein System kann für einen einzelnen Prozess oder für mehrere anlagenweite Anwendungen eingesetzt werden.
Wir sind bei jedem Schritt des Prozesses für Sie da
Um ein Kühlsystem richtig zu konzipieren, ist der erste Schritt ein Treffen mit einem Thermal Care-Vertriebsingenieur, um die Anwendung vollständig zu verstehen, die Last zu bestimmen und die optimale Ausrüstung zu ermitteln.
Es wird ein umfassendes Angebot mit vorgeschlagenen Schemata für die Verwendung der Geräte im Prozess erstellt.
Sobald eine Bestellung eingegangen ist, übernimmt der Projektmanager von Thermal Care Systems den Auftrag. Er kümmert sich um alle Aspekte des Auftrags, von der Auftragserstellung bis zur Inbetriebnahme, um sicherzustellen, dass alles reibungslos abläuft. Er stellt dem Kunden eine vollständige Projektdokumentation zur Verfügung, einschließlich mechanischer, regelungstechnischer, elektrischer und Systemzeichnungen aller Geräte. Außerdem koordiniert er die Liefertermine mit den Installationsanforderungen des Kunden und beantwortet alle Fragen, die die Auftragnehmer bei der Vorbereitung der Installation haben könnten.
Nach der Auslieferung übergibt der Systemprojektmanager das Projekt an die Kundendienstabteilung von Thermal Care, um den Installationszeitplan und die vom Kunden gewünschte Inbetriebnahme zu koordinieren.
---