✔ Taupunkt-Messumformer mit Messbereich von -45 °Ctd … + 30 °Ctd, NTP½-Gewinde und Display
✔ Testo-Polymer-Feuchtesensor mit hoher Genauigkeit und Langzeitstabilität
✔ Frei skalierbarer Analogausgang (4 … 20 mA) und optionaler Alarmstecker mit 2 integrierten Schaltausgängen
Kommen in der Industrie Druckluft, Luft oder Gase zum Einsatz, ist unbedingt auf Feuchtewerte zu achten. Denn zu hohe Feuchtigkeit kann Schäden verursachen – schlimmstenfalls sogar an der Qualität des Endprodukts. Zur Überwachung der Restfeuchte in Ihren Anlagen bietet sich der Taupunkt-Messumformer testo 6744 an (z.B. bei Membran- und Adsorptionstrocknern). Lassen Sie sich von Mess- und Regeltechnik dabei helfen, Schäden zu vermeiden und Kosten zu senken.
In allen Bereichen der Industrie wird mit Druckluft, Luft und Gasen gearbeitet. Normalerweise ist Feuchtigkeit hier störend, da sie eine schädigende Wirkung haben kann, die ggf. sogar die Qualität des Endprodukts betrifft. Der Einsatz von Mess- und Regeltechnik ist vorteilhaft, wenn Sie die Feuchte im Netz überwachen und Schäden vermeiden möchten.
Speziell für Restfeuchte-Messung in Druckluft oder trockener Luft empfehlen wir unseren Taupunkt-Messumformer testo 6744. Dank seinem Feuchte-Polymer-Sensor bietet er hohe Genauigkeit und Langzeitstabilität.
Diese technischen Features zeichnen den Taupunkt-Messumformer testo 6744 aus
✔ Hohe Genauigkeit: Durch den Testo-Polymer-Sensor misst der Taupunkt-Messumformer testo 6744 die Feuchtigkeit mit hoher Präzision – bis zu ±1 K bei 0 °Ctd (+32 °Ftd)