cOnfiGURaTiOn
Negative, selbsttätige Hydraulikbremse. Hydraulischer Dynamometer mit Sollwert und automatischer Regelung der maximalen Zugkraft. Kontrollinstrumente für Hydrauliksystem und Dieselmotor. Starrachse 30 km/h. Mechanischer Frontstabilisator. Erdungsanschluss. Automatischer Rollenwickler an Bord mit ebener Wicklung, geeignet für Mod. BoF010 und BoF020. Haspelwelle AXr001. Zugvoreinstellsystem
Tesmec bietet ein komplettes Sortiment an Maschinen und Ausrüstungen für Erdungsdraht- und OPGW-Installationen sowie für die Wiederherstellung von Leitungen. Das vollständige und kundenspezifische Paket für die OPGW-Rekonduktion unter Spannung kann als Sicherheitssystem bei Straßen- und Bahnübergängen eingesetzt werden. Alle Produkte wurden gemäß IEC TR 61328 entwickelt, um ein Höchstmaß an Sicherheit zu gewährleisten, alle Risiken für die Bediener zu reduzieren und Leiterschäden zu vermeiden.
Abziehvorrichtung & Spannvorrichtung: Lösung für neue Leitungen
Die Rillen bestehen aus hochwiderstandsfähigen Nylonsektoren gemäß IEC TR 61328. Diese harte Oberfläche hat mehrere Vorteile, die Schäden am OPGW verhindern, die wichtigsten sind:
Geringe Torsionsbeanspruchung, daher keine Gefahr des Ausknickens.
Leichte Selbstausrichtung des Kabels am Boden der Rille.
Es ist nicht erforderlich, die Einscherungsrichtung des Leiters je nach Kabelaufbau zu ändern.
Puller-Spannvorrichtung: Zuverlässige Wiedereinführung
Der AFS303 bietet neben allen Vorteilen, die mit der harten Oberfläche verbunden sind (siehe vorheriger Kasten), die höchste Präzision bei der Wiedereinführung:
Das Zugvoreinstellsystem steuert die Spannung der Schnur mit hoher Präzision (+-5% Genauigkeit).
Ein einziges Antriebsritzel gewährleistet die gleiche Geschwindigkeit der Bullenräder, während der Drehmomentwert unterschiedlich sein kann. Dies verhindert Schlupf oder Überlastungen des Kabels.
---