RFID-Lese- und Schreibgerät
EPC Klasse1 Gen2
USB-Schnittstelle
Integrierte Antenne
3 LEDs + Mehrton-Piepser
Annäherungssensor
IceKey UHF ist ein kleines Desktop-RFID-Lesegerät, das in der Lage ist, UHF-Tags zu lesen und zu beschreiben und die erfassten Daten an jedes Gerät mit einer USB-Schnittstelle zu übertragen.
Die maximale Lesedistanz beträgt 120 cm für UHF-Fernfeld-Tags.
Diese Leistung wird mit der im RFID-Lesegerät integrierten Antenne erzielt. Alternativ kann bei der Version UHF IceKey mit SMA RF-Anschluss eine externe Antenne angeschlossen werden, um größere Leseabstände zu erzielen, das RFID-Lesegerät in mechanisch besondere Anwendungen zu integrieren oder UHF-Mikro-Tags im Nahfeld zu lesen.
Die Verwendung von IceKey UHF ist einfach und intuitiv, da die UHF-Tag-Abtastung automatisch aktiviert wird (1) und zwei LEDs und ein Mehrton-Piepser den Bediener über den Lesevorgang informieren.
Der IceKey UHF wird über die USB-Schnittstelle mit Strom versorgt, die auch für die Kommunikation mit den wichtigsten Desktop- oder tragbaren Geräten mit Windows-, Linux- und Mac OS-Betriebssystemen verwendet wird. Die Datenübertragung erfolgt im virtuellen seriellen Modus, einem bidirektionalen Kanal. Ein einfaches serielles Kommunikationsprotokoll, das bei allen Produkten von TERTIUM Technology vorhanden ist, ermöglicht die Verwaltung aller Funktionen des RFID-Lesegeräts, insbesondere den ID-Scan und das Lesen/Schreiben des UHF-Tag-Speichers (2).
---