Lösungen für visuelle Inspektion und Etikettierung
Die visuellen Inspektions- und Etikettiersysteme sind automatische Maschinen, die für die Inspektion gefüllter Fläschchen geeignet sind.
Es handelt sich um eigenständige Geräte, die im Arbeitsbereich der heißen Zellen aufgestellt werden.
VI ist in verschiedenen Modellen erhältlich, von der reinen Inspektionseinheit über die Version mit integrierter Etikettiereinheit bis hin zur Version mit einem zusätzlichen Druck- und Etikettiersystem, das in ein technisches Fach der Heißen Zelle integriert werden kann.
Stand-alone-Gerät für die Inspektion von voretikettierten Fläschchen in Klasse A-Umgebung - für alle Heißzellen auf dem Markt.
VI besteht aus einer eigenständigen Einheit, die innerhalb der Heißen Zelle im Hauptarbeitsbereich platziert wird.
Eigenständige Einheit zur Inspektion und Etikettierung von Fläschchen in Klasse A-Umgebung - für alle auf dem Markt befindlichen heißen Zellen.
VI+ besteht aus einer eigenständigen Einheit mit Etikettiersystem, die im Inneren der heißen Zelle im Hauptarbeitsbereich platziert wird.
Integrierte Einheit zur Inspektion von Fläschchen in Klasse A-Umgebung, mit einem zusätzlichen System zum Drucken von Etiketten und zur Etikettierung der Fläschchen. Der Drucker und die Etikettiereinheit befinden sich in einem nicht klassifizierten technischen Bereich, der in die heiße Zelle integriert ist.
Nur für Tema Sinergie-Heißzellen geeignet, in der Angebotsphase mit der technischen Abteilung von Tema Sinergie zu besprechen.
ETIKETTIERUNGSEINHEIT
Die Etikettiereinheit ist komplett abnehmbar, um den Austausch von Etikettenbändern und die Wartung zu erleichtern.
Die Etiketten müssen vorgedruckt werden und dann auf die Etikettiereinheit aufgelegt werden. Dieser Vorgang kann in einem nicht klassifizierten Bereich durchgeführt werden, bevor die Etikettiereinheit im VI+ innerhalb der heißen Zelle der Klasse A installiert wird.
---