Der Dispensing Isolator ist ein GMP Klasse 2 Containment-Gehäuse, das für die anspruchsvollsten Containment-Niveaus bei der Handhabung potenziell gefährlicher Verbindungen für Produktionstätigkeiten entwickelt wurde.
Das Isolatorsystem ist mit einem turbulenten Luftstromsystem ausgestattet und garantiert ein konstantes negatives Druckgefälle zwischen den Kammern und der Laborumgebung. Die hohe Luftqualität der isolierten Umgebung wird durch HEPA H14-Filter (High Efficiency Particulate Air) sichergestellt.
MAXIMALE SICHERHEIT
Die Maximierung des Bedienerschutzes ist das Hauptmerkmal eines Containment-Isolators. Tema Sinergie gewährleistet dank einer perfekten Kombination von Konstruktions- und Fertigungsstrategien ein sehr strenges Containment-Niveau. Das System ist mit aufblasbaren und/oder statischen Dichtungen aus FDA-zugelassenem EPDM (Ethylen-Propylen-Dien-Monomer) ausgestattet, um die Dichtheitsklasse II (ISO 10648:2) zu gewährleisten. Der Dispensing Isolator ist die perfekte Lösung für manuelle Probenahme-, Wiege- und Dispensiervorgänge von hochpotenten pharmazeutischen Wirkstoffen (HPAPI).
ISOLATOR-KONFIGURATION
Die Isolatorkonfiguration besteht aus einer Arbeitskammer mit 4 Handschuhen und einer Einlass-/Auslass-Transferkammer. Eine erhöhte Plattform ist in den Isolator integriert, um einen sicheren und effizienten Betrieb zu gewährleisten.
AUTOMATISCHE DICHTHEITSPRÜFUNG
Der Dispensing Isolator ist mit einem automatischen Dichtheitsprüfsystem ausgestattet, das für jede Kammer einen unabhängigen Dichtheitsprüfzyklus gemäß der Druckänderungsmethode (5.2) ISO 10648-2:1994(E) durchführt.
---