- 36 programmierbare digitale Eingänge
- 2 Hupen und Glockenrelais mit potentialfreiem Kontakt (* 2 Hupen, 2 Glockenrelais, insgesamt 4)
- * Eingebaute RTCC-Zeituhr. IRIG-B Zeitsynchronisation.
- * 1.000 Ereignisspeicher mit sequenziellem Ereignisrekorder
- * Externer Tastenanschluss. Hupe, Test, Ack, Test und Unmand
- Isolierter Rs-485 Sei Kommunikationsport und Unterstützung des Modbus rtu Protokolls. * 2 Stk. Rs-485 Anschluss
- 144 x 144 mm Schraubplattenmontage
- Versorgungsspannungsoptionen umfassen 24/48VDC, 110/ 220VDC und 220VAC
- * Konfigurationssoftware, erweiterte Programmierung gemäß ISA 18.1-Standards.
- Hochwertiges, langlebiges Netzteil mit Temperatur-, Kurzschluss-, Überstrom-/Spannungsschutz. Sicherer Betrieb unter elektromagnetischem Rauschen
Die TELEPRO-ISP-36N Alarmansage wurde speziell für elektrische Schutz-, Steuerungs- und Automatisierungssysteme entwickelt.
Es verfügt über fortschrittliche Funktionen wie duale Kommunikation, sequenzielle Ereignisaufzeichnung, IRIG-B Zeitsynchronisation, externe Tastenverbindung.
Mit zwei seriellen Rs485-Kommunikationsanschlüssen kann es gleichzeitig Informationen an SCADA-Systeme senden und empfangen, während es gleichzeitig Informationen von verschiedenen isolierten Systemen empfängt und sendet. Fernbedienungsbefehle können an die Tasten Horn, Test, Ack und Reset gesendet werden.
Das sequenzielle Ereignisaufzeichnungssystem zeichnet die Zeit auf, zu der das Signal ankommt und geht, sowie die Zeit, zu der der Bediener die ACK- und REST-Tasten drückt, getrennt für jedes Ereignis. Dank der IRIG-B-Zeitsynchronisation zeichnet es die Ereignisse synchron mit anderen Ansagen und Geräten in der Anlage auf.
---