Fortschrittliche Lecksuche für flexible Behälter
Die Dual-Sensor-Kompressionstechnologie erkennt und aussortiert undichte und beschädigte flexible Behälter bei Produktionsgeschwindigkeiten bis zu 1,52 m/sec (300 ft/min). Das System ist mit doppelten parallelen Bändern ausgestattet, die über das bestehende Fördersystem des Kunden hängen. Während der Behälter durch das System läuft, üben die doppelten parallelen Riemen Kraft auf die Seitenwand des Behälters aus. Diese Aktion komprimiert den Kopfraum des Behälters, so dass sowohl beim Einlauf als auch beim Auslauf des Systems eine Vergleichsmessung durchgeführt werden kann. Der Vergleich der Messwerte desselben Behälters beim Ein- und Auslauf des Systems eliminiert die Auswirkungen typischer Produkt- und Behältervariationen.
Das TapTone Dual Sensor Compression (DSC) System wurde entwickelt, um eine Vielzahl von flexiblen Behältern auf Mikroleckagen zu untersuchen. Das Design beinhaltet unsere patentierte Dual-Sensor-Technologie und Hochgeschwindigkeits-Kompressionsbänder für verbesserte Genauigkeit und Behälterhandhabung. Das System wurde für raue Umgebungen entwickelt. In Kombination mit optionalen Sensoren führt dieses System auch die Füllstandskontrolle, Verschlusskontrolle und Etikettenerkennung durch.
Dieses System kann mit Niederprofilbändern für Kleinbehälter oder mit TDLC-Sensoren für Behälter mit Folien- oder Folienverschlüssen konfiguriert werden.
Für den Betrieb des DSC-Sensors ist eine Benutzeroberfläche erforderlich. Der DSC-Sensor ist kompatibel mit den Benutzeroberflächen der T4000 HMI- und PRO-Serie....
---