Die Dual Sensor Compression Technology erkennt und sondert undichte und beschädigte flexible Behälter bei Produktionsliniengeschwindigkeiten von bis zu 1,52 m/sec (300 ft/min) aus. Das System besteht aus zwei parallelen Riemen, die über dem bestehenden Fördersystem des Kunden aufgehängt sind. Wenn der Behälter das System durchläuft, üben die beiden parallelen Riemen eine Kraft auf die Seitenwand des Behälters aus. Dadurch wird der Kopfraum des Behälters komprimiert, so dass sowohl am Einlauf als auch am Auslauf des Systems eine Vergleichsmessung vorgenommen werden kann. Durch den Vergleich der Messwerte desselben Behälters am Einlauf und am Auslauf des Systems werden die Auswirkungen typischer Produkt- und Behälterschwankungen eliminiert.
Das TapTone Dual Sensor Compression (DSC) System wurde entwickelt, um eine Vielzahl von flexiblen Behältern auf Mikrolecks zu prüfen. Das Design beinhaltet unsere patentierte Doppelsensortechnologie und Hochgeschwindigkeits-Kompressionsbänder für verbesserte Genauigkeit und Behälterhandhabung. Das System wurde für raue Umgebungen entwickelt. In Kombination mit optionalen Sensoren kann dieses System auch Füllstandskontrollen, Verschlusskontrollen und Etikettenerkennung durchführen.
Dieses System kann mit TDLC-Sensoren für Behälter mit Folien- oder Filmverschlüssen konfiguriert werden.
Für den Betrieb des DSC-Sensors ist eine Benutzerschnittstelle erforderlich. Der DSC-Sensor ist mit der Benutzeroberfläche der PRO-Serie kompatibel
Merkmale des Dual Sensor Compression (DSC)
- Schnelle Online-Prüfung: bis zu 1,52 m/sec (300 ft/min) maximal
- Präzise Leckerkennung ab 0,152 mm (0,006 Zoll) (abhängig von Anwendung und Behälter)
- Erhältlich mit einem TDLC-Sensor für die Inspektion von Behältern mit Folien- oder Filmdichtungen
- Benutzerschnittstelle erforderlich: Kann mit der Benutzeroberfläche der PRO-Serie verwendet werden
---