Das Modell T300 misst niedrige Strecken des Kohlenmonoxids, indem es die Infrarotenergie vergleicht, die durch eine Probe mit der aufgesogen wird, die durch ein Bezugsgas entsprechend dem Bier-Lambert-Gesetz aufgesogen wird.
Unter Verwendung eines Gas-Filter-Wechselbeziehung-Rades wird eine Hochenergie IR-Lichtquelle wechselnd durch einen Co gefüllten Raum und einen Raum ohne Co-Geschenk geführt. Der helle Weg reist dann durch die Beispielzelle, die einen gefalteten Weg von 14 Metern hat. Der Energieverlust durch die Beispielzelle wird mit dem Überspannungsbezugssignal verglichen, das vom Filterrad bereitgestellt wird, um ein Signal zu produzieren, das zur Konzentration, mit geringer Wirkung aus behinderngasen innerhalb der Probe proportional ist. Dieser Entwurf produziert die ausgezeichnete null und Überspannungsstabilität und hohes Geräuschabstand und erlaubt extreme Empfindlichkeit.
Alle t-Reiheninstrumente bieten einen vorgerückten Farbbildschirm, kapazitiven einen Touch Screen, intuitive eine Benutzerschnittstelle, ein flexibles Input/Output und eingebaute eine Datenerfassungfähigkeit an.
Eigenschaften
Strecken: 0-1 PPMs bis 0-1000 PPMs, benutzerselektiert
Doppelstrecken und Selbsterstreckung
Große, klare und haltbare Farbgrafikanzeige mit Screenschnittstelle
(Wahlweise freigestellte) USB COM-Häfen des Ethernets, RS-232 und
Frontverkleidung USB-Anschlüsse für Peripheriegerät- und Mikroprogrammaufstellungaufsteigen
8 Analogeingaben (wahlweise freigestellt)
Die anpassungsfähige Signalentstörung optimiert Antwortzeit
Temperatur- u. Druckausgleich
Komplette interne Datenerfassung mit programmierbaren berechnenzeiträumen
Fähigkeit, praktisch irgendeinen Betriebsparameter zu loggen
Zweijährige Garantie
Fünfjahresgarantie auf GFC Rad
---