Drei Modelloptionen: 0,1°, 0,3° und 0,5°
Auswahl an leichten, hochwertigen 4000m- und 6000m-Titangehäusen
AHRS-zu-INS aufrüstbar
Große Auswahl an Ausgängen für die meisten Anwendungen
basiert auf der bewährten faseroptischen Teledyne TSS-Kreiseltechnologie
Schnelle Ausrichtung für weniger Ausfallzeiten und mehr Betriebszeit
Niedriger Stromverbrauch
Einfach zu bedienende, eingebettete TSS-Browser-Schnittstelle
Das neue TOGS-Unterwassernavigationssystem basiert auf der Kerntechnologie des faseroptischen Kreisels (FOG) von TSS und bietet erhebliche Verbesserungen hinsichtlich Effizienz und Funktionalität. Es ist in drei Standardvarianten der Kursgenauigkeit erhältlich: 0.1° (TOGS1), 0,3° (TOGS3) und 0,5° (TOGS5), die alle für Betriebstiefen bis zu 4.000 m oder 6.000 m ausgelegt sind. Die Lagedaten werden über eine genaue Roll-/Neigungsmessung von 0,01° (TOGS1) und 0,05° (TOGS3 und TOGS5) sowie über eine Hebeleistung von 5 cm oder 5 % geliefert.
Die hochflexiblen TOGS-Einheiten wurden für OEM-ROV-Hersteller und -Betreiber entwickelt und sind mit einer Reihe von Optionen erhältlich, die sich ideal für den Einbau in eine breite Palette von ROVs eignen.
Alle TOGS-Systeme haben eine Ausrichtungszeit von nur 10 Minuten, vom Einschalten bis zum Einpendeln, was zu weniger Ausfallzeiten führt und mehr Betriebszeit ermöglicht. Eine AHRS-zu-INS-Option ist ebenfalls erhältlich, um das neue TOGSINS für die Inertialpositionierung aufzurüsten.
ROV-Arbeitsklasse Navigation
Offshore-Konstruktion
Sonar-Stabilisierung
---