Hochpräziser Druck-Temperatur-Sensor (PT) für den anspruchsvollen HP/HT-Tiefwassereinsatz
Flexible Kommunikationskonfigurationen
Vollständig redundante Elektronik- und Sensorkonfigurationen
in Kombination mit einer zusätzlichen tertiären Barriere zwischen Prozessflüssigkeit und Meerwasser können Betreiber und Benutzer sicher sein, dass die Daten mit einer Lebensdauer von mehr als 25 Jahren hochintegriert sind.
Schlüsselfertige Systeme, einschließlich Sensor, Kabel und Verbindung, reduzieren die Komplexität der Beschaffung, das Projektrisiko und die Vorlaufzeiten
Der PT-Sensor wurde nach den höchsten Industriestandards entwickelt, um Kunden eine zuverlässige und genaue Messung von Temperatur (+/- 0,50 °C) und Druck (0,025 % FSD) in einem hochintegrierten mechanischen Gehäuse zu bieten. Der Sensor ist sowohl in Konfigurationen mit 10k als auch 15k psi erhältlich und verfügt über echte doppelt redundante Sensoren und Elektronik. In Kombination mit einer zusätzlichen tertiären Barriere zwischen Prozessflüssigkeit und Meerwasser können Betreiber und Anwender sicher sein, dass sie hochintegrierte Daten mit einer Lebensdauer von mehr als 25 Jahren erhalten. Das Gerät bietet Betreibern standardmäßig flexible Kommunikationsschnittstellen, die CANbus (CiA443, SIIS Level 2), MODbus (RS485) oder 4-20mA-Ausgänge umfassen.
Lebensdauer
>25 Jahre
Auslegungsdruck
10K PSI oder 15 KPSI
Hydrostatischer Prüfdruck
Auslegungsdruck x 1,5
Auslegungs-Temperaturbereich
-40 bis 180°C
Auslegungs-Tiefe
3000m
Hyperbarischer Prüfdruck
450bar
Konstruktionscodes und Normen
API 6A / 17D, ASME IX,
ISO 13628-6, NACE MR-0175
Ausstattung
Einfache oder doppelte Druck- und
temperaturmessung*
Redundanz
Echte doppelt redundante Elektronik
---